Hof- Wohlfühlmesse am Sonntag 9. Juni 2024

Hof- Wohlfühlmesse im FACHWERKHAUS/Wimmelreich am Sonntag,  9. Juni 2024.  11 bis 18 Uhr. 

Highlights: Lachyoga, Motherdrum, Prana-Heilung, Thetha-Healing, Impulsvorträge,  Filmabend " Den Naturgeistern auf der Spur"....

Sei herzlich willkommen!

 


Hof- Wohlfühlmesse am 6. und 7. Mai 2023

Impressionen von 2023

Ausstellerinnen der Wohlfühlmesse 2023

Ana Logemann 

Enneasomatik und lebendiges Becken.

Meine Passion ist Inspiration, Körpersein und Sinnlichkeit. Ich zeige Dir wie Du Deinen Körper und Deine Lebens(t)räume bewusst und kraftvoll formen und gestalten kannst. Die Umsetzung außergewöhnlicher Erkenntnisse der Enneasomatik und wertvoller Übungen für Deinen lebendigen Beckenraum lassen Dich und Dein Leben wundervoll erblühen!  

www.neuegesundheit.org

Antje Raab- Familienstellen und Soulpainting 

Meine Berufung ist, Dich zu begleiten und zu unterstützen, wenn Du Deine Mitte suchst, Lebenskraft, Lebensfreude oder einfach neue Impulse brauchst. Ganz gleich - ob auf seelischer, physischer oder mentalen Ebene - ich steh Dir gern zur Seite.

Heilende Energien aus dem Moment heraus, wo Du in Resonanz gehst, können:

- über meine Hände erfolgen, ( Energie-übertragung, Energieausgleich)

- über Aufstellungsarbeit ( Themen, Probleme, die Dich drücken) , 

- über die Seelenmalerei ( Dein Seelenbild, Deine Seelenfarben ) oder

- über Gespräche, die Dir mehr Einblick und Klarheit bringen könnten.

Es geht vordergründig nicht um meine Fähigkeiten, sondern um Dein Wohlbefinden.

Alles Liebe❤️ Antje Raab

FB - "Lust am Leben Gruppe"

Annette Müller - Heilen mit Zeilen

Schreiben ist meine Bestimmung, von innen nach außen, durch die Hand vom Herz aufs Blatt, auf Stein, auf Körper, Geist und Seele. Durch die Berührung des Stifts, der Hände öffnet sich das Herz wundervoll zur Heilung.

Diese Steine, Handschmeichler, Schieferplatten, Leinwände werde ich euch mitbringen und jeder kann so seinen eigenen Stein aussuchen, erfühlen. Gerne schreibe ich direkt vor Ort individuelle Texte auf einen Gegenstand Deiner Wahl. Jedes Wort wirkt. Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

www.heilen-mit-zeilen.de


Birgit Kraxner

Engelarbeit, Lesen im Feld, ThetaHealing®

Ich habe eine große Kraft und Optimismus mitbekommen in dieses Leben. Das ist ein großes Geschenk .

Mit großer Liebe begegne ich den Menschen und meinem Leben.

Mit Theta Healing® habe ich für mich pure Leichtigkeit und Freiheit entdeckt. Ich zeige Dir, wenn du möchtest, wie alte, nicht mehr dienliche Glaubenssätze und die dahinter liegenden Gefühle gewandelt und anschließend positiv integriert werden können.

Beispiel: Alter Glaubensatz "Ich bin nicht genug".

Positiv integriert: "Ich bin genug".

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg.  

www.seelenimpulse.net

Junia Gutjahr

"Christallreich", Lachyoga, Feng Shui,  

Junia löst auf ihre eigene pragmatische Art fast alle Probleme die man seelisch und menschlich haben kann.

Sie hat ihren besonderen Blick auf die Dinge, die geschehen. Schon mit dem Erkennen wird es leichter und mit ihrer Begleitung finden alle Beteiligten wieder ihren Weg. Sie schöpft immer wieder Lebensfreude, das hat sie mit ihrer Lebensgeschichte schon mehrmals bewiesen.

Wenn du an deiner Schmerzgrenze stehst und nicht weiter weißt, findest du mit Junia wieder Halt in Deinem Leben. 

Neuen Mut - neue Kraft - neue Richtung, besonders in bewegten Zeiten.

FB: "Frauen an ihrem Wendepunkt"

Käthe Nübling

Integrative Irisinterpretation

Während die eher fest einkodierten Irismuster von Familiengeschichte, langfristigen Talenten, Beziehungs- und Gesundheitsaspekten sprechen, so gibt die Augenenergie im Moment eine Antwort, was gerade aktuell und zum Auflösen, Ordnen, bzw. Anpacken ist.

Beides fasziniert mich seit über 20 Jahren und es ist wundervoll, neue Wege aufzeigen zu dürfen, auf Augenebene den Menschen in seiner Essenz zu erfassen. Neue Impulse für den eigenen Lebensweg gehen aus den Augen hervor. Und ich bin gespannt, dies auf der Messe in wenigen Minuten durch ein Kurzirisreading andeuten zu dürfen. 

www.eyescapes.de


Kirsten Susanne Dier

Wegbegleiterin und Mutmacherin

Du weißt nicht, was die Zukunft bringt, fühlst Dich oft unsicher und sogar überfordert?
Ob in Zeiten der Lebensfragen und -krisen, nach einer Verlusterfahrung, der Trauer oder einfach, um neue Energie zu tanken - ich begleite Dich, einfühlsam und empathisch.
Ich nehme mir Zeit und höre Dir zu in dieser Wandlungszeit, wo plötzlich alles anders ist.
Kombiniert mit der Energiearbeit setze ich sowohl auf körperlicher, als auch auf
energetischer Ebene Impulse, die sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.
Meine Arbeit ist geprägt von meiner tiefen Liebe zu den Menschen, den Tieren und der Natur, meiner Sensitivität und einer naturverbundenen Spiritualität.

www.dierbalance.de

Nicole Borho - ganzheitliche Trauer- und Lebensbegleitung, Reiki

Nichts ist, wie es einmal war.

Vielleicht hast du einen lieben Menschen verloren, durchlebst eine Trennung, hast Deinen Arbeitsplatz verloren oder eine Krankheit bekommen.

Das Einzige, was Du jetzt weißt, ist, dass eine Zeit des Wandels bevorsteht und Dein Weg sich ändern wird.

Nicht zu wissen, wohin Dein Weg Dich führen wird, kann Dir Angst machen und ein Gefühl der Unsicherheit in Dir auslösen. 

In meiner Lebens- und Trauerbegleitung möchte ich Dir den Raum geben, Deine Trauer und Emotionen ausdrücken zu dürfen.

Gemeinsam suchen wir nach einer neuen Verbundenheit zu Dir selbst und zum Verlorenen, damit Du MIT dem Verlust in Dein neues Leben gehen kannst und wieder Lebensfreude und Zuversicht spürst.

Das Besondere an meinen Begleitungen ist, dass ich diese mit Reiki-Heilarbeit kombiniere und dabei meine Intuition einfließen lasse.

 www.nicole-borho.de

Sabine Wingold – psychologische Beraterin und Identitätsentwicklerin mit IoPT

„Zurück zu mir“ - Dein Weg zu mehr Lebensfreude und Lebenslust!

Probleme, Sorgen, Fragen und negative Glaubenssätze, die uns jeden Tag begleiten, haben die Ursachen in Erfahrungen, die in jeder unserer Zellen und im Unterbewusstsein gespeichert sind.

Diese können wir mit Hilfe einer Selbstbegegnung (Aufstellung) und der Resonanztechnik ins Bewusstsein holen und verändern.

Die IoPT-Anliegenmethode ist eine von Prof. Dr. Franz Ruppert seit über 20 Jahren erforschte und nachhaltige Methode, die die Lust am eigenen Sein und eigenem Leben fördert.

Gerne begleite ich Dich einfühlsam und wertschätzend auf Deinem Weg zu Dir. Schritt für Schritt in Deinem Tempo. Du trägst die Lösung in Dir.  

www.sabine-wingold.de



Sonja Rohm

Motherdrum Healing

 

www.sonja-rohm.de

Priska Mittermair

Bodyworker & Naturkosmetik

Spirituelle Begleitung & Geburt 

Priska öffnet einen sicheren Raum für Dich oder Deine Kinder, wo du ganz im Körper und im Sein ankommen kannst. Was gesehen werden will darf sich zeigen und liebevoll angenommen werden. Das kann jedes Mal eine Neugeburt sein. Im Tanz, in der Bewegung, in der Stille. Yoga bedeutet sich wieder zu ErINNERn. Naturprodukte nähren und halten Dich gesund. Trägst Du ein Kind in Dir, dann begleite ich Dich sehr gerne auf dem Weg zu Deiner selbstbestimmten Geburt. 

@priskama.souldoula

priskamittermair.ringana.com

Nadine Hess - Seelenpflege

Dem Glück auf die Sprünge helfen...

Als Mutter von drei Kindern und Heilpraktikerin ist mir das Thema gesunde Ernährung, insbesondere ganzheitliche Gesundheit schon immer sehr wichtig!

Doch wie können wir uns trotz der alltäglichen Verpflichtungen, regelmäßigem Zeitmangel und uns zu häufig überlastenden Stresshasen, fit und vital halten?

Indem wir uns ins Bewusstsein rufen, was uns gut tut. Was unserem Organismus gut tut. Und was unserer Seele gut tut.

Das sollte dann auch einfach und leicht in den Alltag integrierbar sein. Für dauerhafte Gesundheit und Vitalität.

Das indianische Wort "haloona" bedeutet so viel wie "gutes Schicksal, bringt Glück"

Wenn Du wissen willst, wie hajoona meinen Mentalkörper und damit mein Leben verändert hat, freue ich mich, Dich kennen zu lernen!

Email: hajoona@pm.me

 



Ulrike MayRa Mayer 

Gastgeberin der Wohlfühlmesse

Du möchtest gerne ein "Werkzeug", mit dem Du Dir selbst etwas Gutes tun kannst, Deinen Energiepegel anheben, Dein ganzes Leben ein bisschen in harmonischere Bahnen bringen ohne nervenaufreibende Ups und Downs?  

Ich bin begeisterte Anhängerin der "Prana-Heilung". Ein Leben "ohne" kann ich mir nicht vorstellen. Die Gesetze der Energien durchweben das ganze Leben, wenn Du Dich damit beschäftigst. Du bekommst eine andere Sicht, eine andere Wahrnehmung für Dinge, Ereignisse, Menschen. Es bereichert, balanciert, bewegt. Die "Prana-Basics" kannst DU bei mir lernen.  

Natürlich mischen die Elfen& Feen auch immer mit. Sie sorgen für den Spaß, Heiterkeit, Leichtigkeit und Freude bei all meinem Tun.  

Ach ja, und da gibt es noch so viel mehr was Dir gut tut... 



Programm 2023

Und hier präsentieren wir Dir das Programm! Die Vorträge dauern ca 20 Minuten. 

 

Samstag  

14:30 - Ulrike MayRa: Prana Heilung nach MCKS® - "Gesundheit im Handumdrehen"

15:00 - Antje Raab: Tipps aus der "Haus-Seelenapotheke" - was macht das Leben schöner?

16:00 - Käthe Nübling: Integrative Irisinterpretation - ganzheitliches Augenlesen

17:00 - Ana Logemann: Enneasomatik - wie Emotionen unseren Körper formen

18:00 - Junia Gutjahr: Das Licht der Steine - liebevolle Helfer im Alltag

**** Pause******

ab 19:00 Tanzen im Gewölbekeller, Prickelndes vom Weingut Hafner aus Zeutern

 

Sonntag

11:00 - Ulrike MayRa: Lachyogasession im Hof. Grundlos Lachen!

12:00 - Ulrike MayRa: Heilenergien der Elfen & Feen - "den Naturwesen auf der Spur"

13:00 - Ana Logemann: Enneasoma - lebendiges Becken, Zentrum für Kraft, Geschmeidigkeit und Anmut

14:00 - Birgit Kraxner: Theta Healing® - Glaubenssätze auflösen, wie funktioniert das?

15:00 - Sabine Wingold: Ich und Beziehung

16:00 - Antje Raab: Familienstellen - was ist es, wie geht es, was macht es?

 

18:00 - ENDE