Kundenstimmen

Kommentare: 7
  • #7

    Marion (Samstag, 21 Oktober 2023 18:47)

    Achtsames Naturerleben mit Prana-Heilung am 21.10.2023

    Ich danke dir liebe Ulrike für einen wunderbaren Nachmittag.

  • #6

    Antonietta (Montag, 18 Juli 2022 11:16)

    Ich war bezüglich eines Themas bei Ulrike, wo es in meinem Leben um etwas Fundamentales ging und ich aus diesem „Hamsterrad“ nicht rauskam.

    Die Sitzungen bei Ulrike haben mir auf jeden Fall sehr geholfen, weiterzugehen und nicht im Stillstand zu bleiben. Die Impulse von Ulrike waren sehr wichtig und es hat mir sehr, sehr gut getan.

    Vielen Dank!

  • #5

    Susanne (Mittwoch, 18 Mai 2022 08:40)

    Dankeeuch beiden, liebe Naima und Anja, für diesen wunderbaren Tag gemeinsam in der Natur.
    Alles stimmte: Das Wetter, die Sonne,,die vielen Details und Beobachtungen ,die so so gut vermittelt wurden, und die interessanten Erklärungen zu den Wildkräutern . In Erinnerung bleibt auch das Stapfen durch die hohen Wiesen und das Sammeln der Kräuter im Korb.. Wie damals als Kind...
    Wunderschön dann das gemeinsame Kochen und Verzehren an großer Tafel im Innenhof mit lauter glücklichen und zufriedenen Gesichtern.
    Ich will mehr davon!!! Danke! Also bin ich wieder dabei und das gleich im August .

  • #4

    Bärbel (Montag, 06 September 2021 10:19)

    Trotzdem deine Massage so federleicht war, hat sie sehr viel in Bewegung gesetzt. Sie hat mir eine unheimliche Größe und Fülle bescheert und habe mich hinterher sehr leicht gefühlt., auch noch lange nachhaltig, Danke

  • #3

    Olivia (Mittwoch, 21 Juli 2021 09:03)

    Es war eine verzauberte Reise in die Tiefe, Deine Massage.... danke!

  • #2

    Käthe (Sonntag, 11 April 2021 21:47)

    Liebe Ulrike, ich danke dir für deine großartige Raindrop-Massage. Ich dufte noch immer durch und durch ;) Deine Berührungen mit der Feder-Technik hat mich am meisten fasziniert. Du hast geniale Hände und ich bin sehr tiefenentspannt. Danke danke, danke - ich empfehle dich wärmstens.

  • #1

    Hadi and Elissar (Montag, 05 April 2021 13:03)

    Dear Ulrike,
    Doing the basic pranic healing course with you was absolutely amazing. You are very organized and structured and you deliver information in a smooth comprehendible way. Although it's a two-day course, you managed to incorporate a lot of practice which helped us easily grasp the technique. We are so grateful that we have met you. Thank you very much for being so flexible in putting in the effort to teach us the course in English.
    The full moon meditation was also a stunning experience. We will definitely love to repeat the experience.
    We highly recommend taking the course and doing the meditation with you.