Aus dem Alltag einer Prana-Heilerin: der Knochenbruch!

... ich hab´s gehört. Es war mir sofort klar, da ist was kaputt! Wir sind auch gleich zum Röntgen ins Krankenhaus gefahren. Hier kam die Bestätigung - sauberer Knochenbruch! Sportlich bekleidet, mit Turnschuhen ging ich an dem Sonntagmorgen aus dem Haus, mit Krücken und so einem giganischen Schuh kam ich wieder nach Hause.

Was macht eine Prana-Heilerin in so einer Situation? Erst mal tieeef atmen. In der Trampolinhalle habe ich gleich gemerkt, es ist nur der Fuß betroffen, ich kann also den ganzen restlichen Körper entspannen. Das Personal der Trampolinhalle brachte gleich Eispads zum kühlen und ich ließ schmerzlindernde Energie in den Fuß fließen. Im Auto, auf der Fahrt ins Krankenhaus habe auch sofort angefangen, den Fuß energetisch zu reinigen, so gut es ging. Nach der Diagnose, zu Hause ins Prana-Buch geschaut, um zu sehen, was ist das "Rezept" bei Knochenbrüchen. Eine Woche lang habe ich nach Anleitung meinen Fuß energetisch gereinigt und den Knochen energetisiert, visualisiert, wie er wieder zusammenwächst. Nach 1,5 Wochen wurde der Fuß nochmals geröngt, um sicher zu stellen, dass er gerade zusammen wächst. Ich meine, auf dem Röntgenbild zu sehen, dass sich die Bruchstelle füllt und schließt. Weitere Anwendungen zuhause folgen, ich habe ja Zeit, um meine Selbstheilung zu beschleunigen.

 

Fakt ist, ich habe keine Schmerzen. Schon kurz nach dem Bruch nicht so stark, als dass es sich gelohnt hätte, mir die Magenschleimhaut mit einer starken Schmerztablette zu reizen. Auch in der ersten Nacht nicht, interessant, oder? Das kleine "Schmerzmittelpaket", welches ich im Krankenhaus mitbekommen habe, liegt noch unberührt zuhause.

Ich führe das auf die Prana-Anwendungen zurück. Auch dass ich mich so gut regeneriere. Am kommenden Mittwoch wird wieder geröngt. Ich bin neugierig und gespannt, ab wann ich den Fuß etwas belasten darf. Bis dahin humpel ich halt, bin im Haus nicht zu überhören, allein wegen der Krücken, die dauernd umfallen, wenn man sie nicht ordentlich anlehnt. Hahaha... nichts mit anschleichen..

 

Mittwoch 30.10.2019 (3,5 Wochen nach dem Bruch):

Ich war wieder bei der Orthopädin zum Röntgen. Sie ist zufrieden mit der Heilung und tastet den Fuß ab. Sie fragt, ob ich Schmerzen habe, ich antworte "Nein, gar nicht". Daraufhin meint sie, dann könne ich mich glücklich schätzen. Meine Prana-Arbeit fruchtet!  Ich darf nun ohne Krücken laufen und ohne den Schuh schlafen. Welch eine Erleichterung.

 

Samstag, 16.11.2019 (6 Wochen danach)

Diese Woche habe ich wieder gearbeitet. Das Laufen geht gut, der Knöchel ist noch etwas unbeweglich.  Aber er wird auch von Tag zu Tag besser. Nach einem Tag auf den Füßen "zupft" es schon mal ein bisschen. Dank der Prana-Heilung kann ich auch hier wieder entgegenwirken. Ich bin so froh und dankbar, dass ich das anwenden kann!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0