Aus dem Alltag einer Prana-Heilerin: die neue Katz´ humpelt!

Samstag morgen: Mein Mann geht zur Arbeit, ich bin mit unseren beiden "Neulingen" Albert (der grau-getiegerte vorne) und Napi (der weiße Kater hinten) alleine zuhause. Mühsam gehe ich mit den Krücken die Treppen hoch, hatte mir ja den Mittelfußknochen gebrochen. Der neue Kater Napoleon, der Zweite, ist heute nicht in Schmuselaune. Er zieht sich zurück, wenn ich ihn streicheln möchte. Hmm... das war schon besser. Seit ca 1,5 Wochen sind die beiden bei uns. Die ersten Annäherungen und Streicheleinheiten hatten wir eigentlich schon durch. Was ist denn da los??? Dann springt "Napi" aus seinem Körbchen und HUMPELT !!! in die Mitte des Raumes, an eine Stelle wo die Sonne hinscheint. Er legt sich dort auf den Rücken und streckt alle Viere hoch, zittert und maunzt jämmerlich. Für mich hat es sich nach Schmerzen angehört. Ach Gott, was mach ich nun? Wie ist das passiert? So hoch sind die Schränke in meinem Raum unterm Dach doch nun auch wieder nicht, dass man da beim Runterspringen sich den Knöchel verstauchen könnte? Napi ist auch ganz abweisend zu dem kleinen Albert, welcher noch jämmerlich maunzender um ihn herumläuft und nicht begreifft, warum er nicht mit ihm spielt. 

Ich kann nicht autofahren mit meinem Fuß, kann also nicht zum Tierarzt. Soll ich die Nachbarn fragen, ob sie mit mir gehen??? Nein, ich "mach´ Prana" am Kater. Ich scanne seinen rechten Vorderfuß. Scannen bedeutet abtasten. Aber nicht den Körper sondern die Aura um den Fuß. Er lässt sich nicht berühren, wie hätte ich ihn da auch einfangen können?

 

Hat er sich die Schulter verstaucht, oder den Ellenbogen.. oder die Pfote?? Ich fühle nicht wirklich etwas sehr Dramatisches. Also reinige ich mal mit der Prana-Technik seine Vorderpfote, von oben bis unten, jedes Gelenk und die Pfote. Dann die entsprechenden Energiezentren dazu. Mittlerweile hat er sich unter die Decke,  welche da auf dem Bett liegt, verkrochen. Ich merke, dass er sich entspannt und einschläft. Puh, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Heilung macht müde, schlafen ist dann immer gut.

 

Ein paar Stunden später schaue ich wieder nach dem Kerlchen, er schläft noch immer. Ich habe am Füsschen noch ein zweites Mal eine Prana-Anwendung ausgeführt. Albert, der kleine, ist noch immer orientierungslos, weil er auch nicht zu dem großen Napi zum Kuscheln kommen darf. Das ist fast noch herzzerreißender...

 

Sonntag Morgen: Wir schauen nach den Katerchen und siehe da, er humpelt nicht mehr mit der Vorderpfote! Dafür hinten rechts! "Sag mal... "sage ich zu meinem Mann "simuliert der Kater oder was ist da los?" Egal... er bekommt am Hinterbein auch eine Prana-Anwendung. Der Sonntag vergeht ruhig. Abends hat er schon wieder Appetit und frißt!

 

Montag Morgen: Alle beiden Kater kommen hungrig angerannt! Gott-Sei-Dank, Napi läuft wieder normal! Und er ist wieder gut drauf und spielt mit seinem Kameraden. Abends liegen wir schmunzeld im Bett und hören, wie die beiden Rabauken im Raum über uns wieder herumrennen wie angestochen. Das Geräusch ist ein gutes Zeichen! Mittlerweile jagen Sie sich durch das ganze Haus und werden immer entspannter im Umgang mit uns.

 

Dank der Prana-Heilung konnte ich etwas für den Kater tun. Ich konnte ihm die Schmerzen nehmen, er hat sich entspannt und ich musste nicht hilflos zusehen. Das können auch Sie ! Prana-Heilung ist erlernbar, einfach und nachvollziehbar.

 

Gerne dürfen Sie einen Kommentar dazu schreiben. Ich freue mich darauf! Oder Sie melden sich gleich zum nächsten Grundkurs an? Termine gibt es hier!

 

 

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Luna (Dienstag, 22 Oktober 2019 23:08)

    Super, liebe Naima, dass du Napoleon II so gut helfen konntest. Ich hoffe und nehme stark an, du tust das auch für dich selbst. � gute Genesung allerseits! �