Lachyoga

Lachen für die Gesundheit und die Heilung!

Ja, also ich habe das Lachen wieder für mich entdeckt! Und nicht nur in Gesellschaft, nein auch alleine. Morgens im Badezimmer, 3 Minuten. Du bist dann erfrischt und gehst beschwingt in den Tag. 

Probier es doch mal aus! 

 

Seit April 2023 bin ich Lachyogaleiterin und auch aktiv beim Lachtelefon engagiert. Samstag morgens von 11 bis 12 habe ich meine "Lachschicht". Du rufst da an und jemand lacht mit dir 3 Minuten. Wir sind alle ehrenamtlich tätig, In der Zwischenzeit gehen täglich im Schnitt 100 Anrufe beim Lachtelefon ein! Probier es selbst aus! 05031- 5194380. 

 

Junia Gutjahr, mit ihr biete ich auch die Lachyogaleiterausbildung im Juli 2024 an, hat mich zum 3. Geburtstag vom Lachtelefon mitgenommen. Das war der Zündfunke :-). Ein paar Wochen später habe ich schon die Ausbildung zum Lachyogaleiter gemacht. Es war die herrlichste und lustigste Ausbildung, die ich je gemacht habe. Lebensverändernd! 

 

Wenn auch Du das Lachen vermehrt in die Welt bringen möchtest, bei uns kannst Du dich ausbilden lassen. 

Hier ist der nächste Termin: 13. und 14. Juli 2023, bei mir im FACHWERKHAUS/Wimmelreich. 

Die Naturwesen in meinem Garten werden sich erfreuen über so viel Gekicher und Gelächter auf meinem Anwesen!