Kundenstimmen

Kommentare: 7
  • #7

    Bärbel (Montag, 06 September 2021 10:19)

    Trotzdem deine Massage so federleicht war, hat sie sehr viel in Bewegung gesetzt. Sie hat mir eine unheimliche Größe und Fülle bescheert und habe mich hinterher sehr leicht gefühlt., auch noch lange nachhaltig, Danke

  • #6

    Olivia (Mittwoch, 21 Juli 2021 09:03)

    Es war eine verzauberte Reise in die Tiefe, Deine Massage.... danke!

  • #5

    Käthe (Sonntag, 11 April 2021 21:47)

    Liebe Ulrike, ich danke dir für deine großartige Raindrop-Massage. Ich dufte noch immer durch und durch ;) Deine Berührungen mit der Feder-Technik hat mich am meisten fasziniert. Du hast geniale Hände und ich bin sehr tiefenentspannt. Danke danke, danke - ich empfehle dich wärmstens.

  • #4

    Hadi and Elissar (Montag, 05 April 2021 13:03)

    Dear Ulrike,
    Doing the basic pranic healing course with you was absolutely amazing. You are very organized and structured and you deliver information in a smooth comprehendible way. Although it's a two-day course, you managed to incorporate a lot of practice which helped us easily grasp the technique. We are so grateful that we have met you. Thank you very much for being so flexible in putting in the effort to teach us the course in English.
    The full moon meditation was also a stunning experience. We will definitely love to repeat the experience.
    We highly recommend taking the course and doing the meditation with you.

  • #3

    Masha (Sonntag, 21 Februar 2021 09:27)

    Ich habe bei Naima eine wunderbare
    Raindrop Technique® Massage mit Young Living Ölen genossen. Raus aus dem Alltag und tiefenentspannen.
    Das kann ich absolut empfehlen!

  • #2

    Corinna (Sonntag, 31 Januar 2021 18:52)

    Liebe Ulrike, bei Dir durfte ich die Prana-Grundausbildung machen. Und was ich bei Dir fand war (und ist) Dein zartes, elfenhaftes Lachen und Lehren. Deine Offenheit für alle Fragen und die Leichtigkeit mit der Du Dein Wissen übermittelst.
    Und genauso habe ich auch die Massage von Dir empfungen. Wunderbar und angenehm, Deine Berührungen. Geistig und Körperlich gleichermaßen.

  • #1

    Patricia (Mittwoch, 23 Dezember 2020)

    Ich habe Ende Oktober am Vollmondritual teilgenommen. Wir hatten sehr viel Glück, das Wetter hat mitgespielt und wir hatten eine sternenklare Nacht. Ich war sehr gespannt, da dies mein erstes Ereignis dieser Art war. Mit zwölf weiteren Frauen im Mondschein alte Glaubenssätze loslassen und sich über seine Wünsche klar werden war schon sehr kraftvoll und energetisch. Die Location – auf dem Letzenberg, bei der Kapelle – hat natürlich auch zu einer besonderen Stimmung beigetragen. Zum Abschluss gab es dann noch warmen Tee und Kekse. Vielen Dank Ulrike - dies war bestimmt nicht mein letztes Vollmondritual �