Ätherische Öle

Düfte für Körper, Geist und Seele

Mich, beziehungsweise meine Nase, hat es voll erwischt! Ich tauche gerade in die Welt der ätherischen Öle und mache hier "dufte" Erfahrungen. Sei es zum Entspannen, oder zum Beleben, oder auch zur Unterstützung bei der Bearbeitung verschiedener Themen.

Unser Geruchssinn ist direkt mit dem Limbische System verbunden, der Teil im Gehirn der unter anderem für unsere Emotionen und Triebe zuständig ist. Ein Duft kann ein Gefühl, eine Erinnerung auslösen und auch eine körperliche Reaktion. Zum Beispiel ganz trivial, der Geruch von Rauch und unsere Reaktion dazu. Bei den von mir verwendeten Öle ist mir wichtig, dass sie 100% naturrein sind und der Hersteller nachhaltig arbeitet.

 

Raindrop Technique®

Zur Unterstützung der gesunden Wirbelsäule und des allgemeinen Wohbefindens.

Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Inspiriert von der indianischen Traditon, die Nordlichter zu bestaunen und dabei das energetische Aroma der umliegenden Nadelbäume einzuatmen, hilft die Raindrop Technique dabei, den Körper durch gezielte Massage und spezielle Methoden zur Energiesteigerung in die Balance und Harmonie zu bringen.

Außerdem werden in dieser Technik ätherische Öle zur Schaffung einer spirituellen entspannten Atmosphäre verwendet.

D. Gary Young, der Gründer der Young Living Ölen vereinte zusammen mit dem Lakota Indianer Wallace Black Elk das Wissen um die Kraft der ätherischen Öle mit den Energietechniken der Lakota Indianern. 

 

Ablauf:

9 pure, hochwertige, ätherische Öle sowie Ölmischungen werden mit der Vita-Flex Technik an den Fußsohlen und mit sanften Massagetechniken auf die Wirbelsäule aufgetragen. Durch die besondere Art der Anwendung enspannt sich Ihr Körper und kann die ätherischen Öle sowie Ihre Wirkung wunderbar über die Nase und über die Haut aufnehmen. Wer die Raindrop Anwendung einmal genossen hat, wird sehr schnell wieder auf der Massageliege sein.

 

Dauer: 1,5h

Kosten: 90 Euro



Kundenstimmen:

Es war eine federleichte Berührung, wie von Engelshänden geführt. Wunderbar himmlisch und entspannend. Ich konnte Loslassen und hatte gleichzeitig das Gefühl von Sicherheit. Die Düfte sind klar und würzig. Alles lädt sich auf und wird wieder zurechtgerückt.

Susanne M. aus Heidelberg